Unser Gästebuch. Wir freuen uns auf Eure Einträge.

Kommentare: 10
  • #10

    Hartmut (Montag, 01 Oktober 2018 18:58)

    Hallo Klaus,
    ja, Neuengland ist ein traumhaftes Reiseziel. Für den Indian Summer war es wohl leider etwas zu früh. Aber das kann man ja bei der Buchung der Reise nicht voraussehen. Danke für die lobenden Worte.
    Ich hoffe bald unseren Bericht über den Osten Kanadas fertigzustellen. Schauen Sie doch mal wieder rein.
    Bis dahin schönes Fernweh :-)

    Liebe Grüße,
    Hartmut

  • #9

    Keller (Montag, 01 Oktober 2018 11:51)

    Hallo Liane und Hartmut,
    per Zufall habe ich Ihren Bericht über die Neuengland-Reise gefunden und dabei noch einige Tipps gefunden. Wir sind gerade eine Woche wieder zurück von der nahezu gleichen Tour (z.T. in den gleichen Hotels) und sind immer noch begeistert von den vielen schönen Eindrücken und Bildern. Leider war der Indian Summer erst im Entstehen, aber dennoch, eine tolle Reise, wie man Ihrem Bericht und den beeindruckenden Bildern entnehmen kann.
    Vielen Dank für den offenen Bericht sowie die wunderschönen Bilder und
    herzliche Grüße aus Südbaden
    Klaus Keller

  • #8

    Hartmut (Mittwoch, 29 August 2018 14:56)

    Hallo Chrissy,
    wir freuen uns sehr über Dein Lob zu unseren Reiseberichten. Jeder muss seine Reiseart finden. Manche mögen den Pauschalurlaub, andere organisieren gerne alles allein oder mit Hilfe eines Reisebüros. Wichtig ist nur, dass man sich erholt und sich noch sehr (!) lange an den Urlaub zurück erinnert.
    Wir wünschen Dir noch viele schöne Reisen und freuen uns, wenn Du mal wieder auf malwiederraus.de "vorbei surfst".

    Hartmut mit Liane

  • #7

    Chrissy (Freitag, 10 August 2018 21:06)

    Hallo, Liane und Hartmut -
    habt vielen, vielen Dank für Eure wunderschönen aufwändigen, informativen und so liebevoll gestalteten Reiseberichte! Ihr habt mir die genau richtige Entscheidungshilfe gegeben. Nach dem Tod meines Mannes vor 4 Jahren tue ich mich etwas schwer mit Reisen außerhalb der üblichen touristischen Schiene, sprich: Pauschalurlaub), obwohl ich froh bin, dass es sie gibt. Aber diese besonderen Reisen, die man meist mit Partner macht, die brauchen schon etwas mehr Mut und Überwindung, obwohl ich keineswegs bange bin. Aber Euere Reisebericht hat mich überzeugt, dass ich auch eine solche Reise durchaus allein wagen kann;-) Und jetzt freue ich mich sehr darauf!!! Und auch auf weitere Reiseberichte von Euch. Nochmals: Danke für Euren tollen Bericht und auch für die (unbewusste) Entscheidungshilfe!
    Herzliche Grüße
    Chrissy

  • #6

    Séverine und Nikolas (Montag, 05 Juni 2017 13:31)

    Hallo Liane, hallo Hartmut,
    eine schöne Reisewebseite habt ihr Euch aufgebaut. Als Erstes haben wir uns den Reisebericht über Namibia angesehen. Unsere Rundreise hatte einen ähnlichen Verlauf. Viele schöne Erinnerungen wurden wach, die wir jetzt mit Euch teilen. Das Land haben wir ebenso in unser Herz geschlossen. Aber auch der Bericht über Neuengland interessiert uns. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Reisen. Liebe Grüße senden euch Séverine und Nikolas.

  • #5

    Wolfgang (Donnerstag, 11 Mai 2017 12:02)

    Hallo, suchte Reiseinformationen zur Region Apulien und den Rest des Italienischen Stiefels und bin hier bei ihnen gelandet. Habe schon viel wissenswertes erfahren. Die Hintergründe sind stimmungsvoll und passend. Großartig. Gruß Wolfgang aus SH.

  • #4

    Adrian (Mittwoch, 16 November 2016 12:20)

    Schöne Seite. Wir wollen im Mai nach Irland und sind auf Suche nach Selbstfahrer-Reiseberichten. Freuen uns daher auf jeden interessanten Bericht den man im Netz finden kann. Weiterhin gute Reisen. Gruß Adrian aus dem östlichen Frankenland.

  • #3

    Jonas (Dienstag, 23 August 2016 12:13)

    Coole Seite. Super Hintergrund Info's und Fotos. Namibia Reisetagebuch fand ich besonders interessant. Weiterhin schöne Reisen. Gruss!

  • #2

    Renate (Donnerstag, 10 März 2016 10:13)

    Auf der Suche nach Reise Infos zu einem geplanten USA-Südwest Urlaub bin ich auf Eure Seite gestoßen!?! Egal, tolle Website. Übersichtlich und informativ. Und keine Werbung. Sehr schöne Fotos. Besonders vom Nord-Osten der USA. Grüße aus NRW.

  • #1

    Norbert (Sonntag, 27 Dezember 2015 09:19)

    Hallo Ihr zwei, tolle Intenetseite! Habe sie hier am Flughafen Schiphol in der KLM Lounge als Startseite eingerichtet!!!